Das ist das Haus Hamburg

Das Haus Hamburg ist Dein exklusives Laufhaus in der Dresdner Innenstadt. Dort findest Du auf zwei Etagen Mädchen, die sich um Dein leibliches Wohl kümmern. Die Zimmer sind durchgehend mit großen Betten ausgestattet und in entspannendes und zugleich anregendes Licht getaucht.

Neben den normalen Zimmern steht Dir auch unser Highlight, das Poolzimmer, zur Verfügung. Mit einem großen Whirlpool und anderen Annehmlichkeiten ausgestattet, kannst Du Dich richtig verwöhnen lassen.

Für die richtige Entspannung davor oder danach haben wir eigens einen Aufenthaltsraum eingerichtet, in den Du Dich zurückziehen kannst. Allein oder in Gesellschaft unserer Girls lässt Du dort den Alltag hinter Dir und kannst in erotischen Erinnerungen schwelgen.
Haus Hamburg
Haus Hamburg

Service & Leistungen

Die folgenden Preise sind fix. Solltest du Sonderwünsche haben, dann melde Dich einfach bei uns. Wir helfen Dir gern weiter.

Quicky(ca. 15 Minuten) für 50 Euro
Verkehr(30 Minuten) für 70 Euro
Verkehr(1 Stunde) für 120 Euro


Zusätzlich bieten wir Dir an, dass Du zusammen mit Deinem Partner/Deiner Partnerin ein Zimmer nutzen kannst. Dieser Service kostet für eine Stunde 20 Euro.